ANZEIGE

Jack Wolfskin präsentiert sich beim Emirates Cup

Jack Wolfskin ist neuer offizieller Presenting-Sponsor des Emirates Cup. Beim britischen Vorbereitungsturnier trifft Gastgeber Arsenal London auf AC Mailand, Olympique Lyon und Celtic Glasgow. Der Spezialanbieter für funktionale Outdoor-Artikel aus  Idstein/Taunus nutzt die Möglichkeit, seinen Bekanntheitsgrad in England zu erhöhen. Im August wird das Unternehmen seine erste Filiale in London eröffnen. "Wir sind bestrebt, unsere Markenbekanntheit in Großbritannien mit einer Reihe von werblichen Maßnahmen
und weiteren Investitionen auszubauen", sagt Manfred Hell, Geschäftsführer der Jack Wolfskin GmbH und Co. KGaA. "Das Sponsoring des Emirates Cup passt dabei perfekt in unser Konzept."

Der Emirates Cup findet vom 31. Juli bis 1. August statt und wird von der Agentur Kentaro organisiert und vermarktet. Auch in diesem Jahr werden an beiden Veranstaltungstagen 120.000 Fans im Emirates Stadium erwartet. Zudem überträgt Sky Sports das Fußballturnier live.