ANZEIGE

Freigeist begrüßt Handelsgesellschaft MDC

Die Hamburger Agentur Freigeist gewinnt die in Berlin ansässige Handelsgesellschaft Middle East Development Company Group (MDC) als neuen Kunden. Für den Neuzugang, der deutsche Unternehmen im Mittleren Osten vertritt und sie beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäfte in den dortigen Märkten unterstützt, wird Freigeist künftig die Kommunikations-Maßnahmen entwickeln. Auf dem Plan stehen unter anderem Unternehmensbroschüren, ein B-to-B-Dialogprogramm und der Internet-Auftritt. 

Empfehlen konnte sich das Team durch vorherige Kunden-Projekte für die Region 'Middle East'. Dazu gehören B-to-B-Programme für deutsche Exporthäuser wie die Karl Kolb GmbH & Co. KG sowie Exporteure wie ELWE Technik GmbH. Für letztere wurde im ersten Quartal 2010 das Messeprogramm inklusive aller Kommunikationsmittel für Messen in Dubai entwickelt.