ANZEIGE

consell verbildlicht den Hessischen Rundfunk

Gaby Gerster aus Frankfurt hat für den Radiosender hr1 drei neue Motive fotografiert. Betreuende Agentur ist consell, die sich zuvor in einem Pitch gegen drei Mitbewerber durchgesetzt hatte. Digital unterstützt wirdconsell von argonauten G2, die Postproduktion kommt von Feinkorn, alle drei Dienstleister haben ihren Sitz in Frankfurt.

Die neue Kampagne für den Hessischen Rundfunk stellt Hörer in den Mittelpunkt, die keine anderen Sender einstellen. Das Motto der Kampagne: "ich hör 1". Eine Kombination aus Porträt, Illustration und Senderlogo unterstützt dieses Bekenntnis. Sechs neue Motive werden ab Anfang September hessenweit zum Einsatz kommen. Die gebuchten Medien umfassen 18/1, Ganzstellen, Citylightposter, Citylightsäulen, Trafficboards sowie Anzeigen in Tageszeitungen und Stadtmagazinen.

Und auch online wird die neue Kampagne sichtbar sein. Banner mit Geo-Targeting Hessen sowie ein Webauftritt im neuen Kampagnendesign von hr1 runden das Paket ab. Redaktionell wird das Thema ebenfalls aufgegriffen: Aktuell ruft der Sender seine Hörer on air dazu auf, sich zu ihrem Radio zu bekennen.