ANZEIGE

Jung von Matt geht auf den Ball des Sports

Die vor wenigen Monaten zu Jung von Matt gestoßenen Below-the-line-Spezialisten Stephan Giest und Christina Stang gewinnen den Etat für den 'Ball des Sports' der Stiftung Deutsche Sporthilfe. Zuvor setzten sie sich mit ihrem Team Brand Activation in einem "breit angelegten" Pitch gegen 14 Agenturen durch.

„Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unserer langjährigen Kooperation mit Act Agency und einem Spezialisten-Team, in dem sich mit Constantin Entertainment (Programm) und Make itReal (Raumkonzept, Design) die Besten aus den unterschiedlichen Bereichen zusammengefunden haben“, so Stephan Giest. Der Ball des Sports wird seit 1970 einmal jährlich ausgetragen und ist "Europas erfolgreichste Benefizveranstaltung im Sport". In den vergangenen Jahren nahmen jeweils rund 1.800 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien teil. Wie in den letzten vier Jahren findet der Ball des Sports auch 2011 wieder in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt.