ANZEIGE

Papier-Großhändler Igepa feiert Jubiläum mit Draftfcb

Zum 50. Geburtstag der Papiergroßhandelsgruppe Igepa group erscheint die 60. Ausgabe des Kundenmagazins ’Palette’. Auf 100 Seiten dreht sich alles um das Thema Papier. Konzeption, Redaktion und Layout der Jubiläumsausgabe stammen von Draftfcb. Das Spektrum reicht von einer Reportage über essbare Papier-Chips und ein Interview mit den Gründern der Internetzeitung ’Niuu’ bis hin zu einem Artikel über die Södra Pulp Labs, einem Forschungsinstitut, das Papier als Werkstoff nutzt.

“Ein gutes Kundenmagazin muss inspirierend sein und neben den Unternehmensinhalten auch einen Blick über den Tellerrand hinaus bieten. Gerade rund um das Thema Papier gibt es beeindruckende Entwicklungen und tolle Ideen aus der ganzen Welt. Einige haben wir in der Jubiläumsausgabe aufgegriffen“, sagt Nadja Hansen, Creative Director bei Draftfcb.

Die Zeitschrift ’Palette’ richtet sich in erster Linie an Drucker, Produktioner, Kreative und Entscheider in der Industrie und erscheint in einer Auflage von 23.000 Exemplaren in Deutschland und Österreich, eine englischsprachige Ausgabe ist in Europa und Übersee erhältlich.

Weiter Kunden von Draftfcb Deutschland mit Büros in Hamburg und München sind Audi, Lindt, SC Johnson, Kraft Foods, Varta Automotive, blau.de, Merz und Beiersdorf (Marken Nivea, Eucerin, Hidrofugal, Florena und 8x4).