ANZEIGE

Bauer Joghurt wieder mit Butter

Ohne Pitch erobert die Düsseldorfer Werbeagentur Butter ihren früheren Kunden Bauer Joghurt zurück, den sie vor zwei Jahren an den Ortskonkurrenten Brand Lounge verloren hatte. Die Geschäftsführer Rolf Schrickel und Frank Stauss des neuen alten Betreuers: „Mit Bauer haben wir wieder einen langjährigen Kunden an Bord, der eng mit der Geschichte der Agentur verbunden ist.“ Bauer wurde einst 1999 gewonnen.

Butter zeichnet auch künftig wieder für die klassische Kommunikation der Joghurt Produkte der Privatmolkerei verantwortlich. Marketingleiter Jens Fischer: „Das Verständnis der Agentur Butter für die Marke Bauer und die damit verbundene Kreativstrategie hat mich völlig überzeugt. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft.“
Die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit werden in Form einer neuen Image-Kampagne ab Januar 2011 zu sehen sein.