ANZEIGE

Leagas Delaney will CosmosDirekt neue Kundengruppen zuführen

CosmosDirekt startet diese Woche eine neue Kampagne, mit der das Unternehmen neue Kundengruppen gewinnen möchte. Den neuen Auftritt hat die langjährige Lead-Agentur von CosmosDirekt, Leagas Delaney Hamburg, entwickelt, die Agentur produzierte auch die Spots. Regie führte Claas Ortmann.

In den vergangenen Monaten hat CosmosDirekt bereits seine Produkte und Services angepasst, beispielsweise gibt es jetzt die 'TagesgeldPlus' Geldanlage. Zudem sind neue Kontakt- und Betreuungsoptionen entstanden, die Online und Telefonie verbinden, beispielsweise der Rückrufservice (der Kunde schickt eine E-Mail und wird zu seinem Wunschtermin zurückgerufen).

Dies ist Kern der neuen Kampagne: Die Kunden haben mit CosmosDirekt ihren Versicherungsberater immer in der Tasche – unter diesem Motto steht die erste Stufe eines mehrstufigen Konzeptes. Mit der neuen Kommunikation präsentiert CosmosDirekt auch einen neuen Claim: 'CosmosDirekt. Die Versicherung'. Der Schwerpunkt der Kampagne liegt auf TV (Hauptspot und verschiedene Reminder zu Services und konkreten Produktangeboten) und Online.