ANZEIGE

Scholz & Friends Schweiz zaubert Emmi ins deutsche TV

'Schweizer Genuss, der verzaubert' ist der Titel des neuen TV-Spots, den die Schweizer Molkerei Emmi mit Sitz in Luzern ab dem 22. Oktober über deutsche Bildschirme laufen lässt. An insgesamt vier Tagen – zwei im Studio und zwei in einer Location im Berner Oberland – wurde der TV-Spot unter der Regie von Eli Sverdlov gedreht. Mehr als 60 Personen waren beteiligt. Der Spot entstand in Zusammenarbeit mit der Filmproduktion JERKfilms, Wien, und der Postproduktion Gravity Rhino-Group (Israel). Lead-Agentur ist Scholz & Friends Schweiz, Zürich.

In dem Spot wird der Verbraucher in eine Welt entführt, die Schweizer Werte wie Qualität und Nachhaltigkeit sowie ein Gefühl für die Hochwertigkeit der Emmi-Produkte vermitteln soll. Im Zentrum des 25-Sekünders steht Emmi Swiss Müesli und im Reminder das neue Emmi Dessert Päckli, das zusätzlich mit einer großen Promotion am POS beworben wird. Mit der neuen TV-Kampagne pusht Emmi ab Oktober acht Wochen lang den Abverkauf. Die Fernseh-Kampagne ist Bestandteil der neuen Marketingstrategie, die die Markenbekanntheit von Emmi erhöhen soll.