ANZEIGE

Hertha BSC: Neue Struktur im Bereich Kommunikation

Beim Berliner Zweitligisten Hertha BSC hat der Bereich Kommunikation eine neue Struktur erhalten: Peter Bohmbach fungiert nun als Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und ist damit Sprecher des Vereins. Damit ist er für die operative Medien-Arbeit der Herthaner sowie die Betreuung sämtlicher Publikationen verantwortlich. Als Assistentin steht ihm Anne Grubert zur Seite.

Der bisherige Hertha-Sprecher Gerd Graus wird künftig als Leiter strategische Kommunikation und CSR tätig sein. Zu seinem Aufgabenbereich zählen die Partner- und Sponsorenpflege, "Berliner Freunde", "Hertha hautnah" sowie die interne Kommunikation.
Robert Burkhardt, Leiter Neue Medien, verantwortet wie bisher die Bereiche Internet, soziale Netzwerke  und Stadion-TV.