ANZEIGE

Volkswagen und Schalke 04 gehen in die Verlängerung


Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen verlängert seine Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 bis 2013. Damit bleibt VW auch künftig der offizielle Automobilpartner und Co-Sponsor der Kicker.

Volkswagen ist seit 2008 offizieller Automobilpartner der Königsblauen.  "Dieser Traditionsverein bietet uns eine ideale Plattform, um Kunden in der Region zwischen Rhein und Ruhr gezielt für Volkswagen zu begeistern", sagt Ulrich Hackenberg, Entwicklungsvorstand der Marke Volkswagen. Und Frank Jürgens, Leiter Verkauf Deutschland Volkswagen Pkw, ergänzt: "Hiervon profitieren auch unsere Händler und Kunden, denn durch das Sponsoring genießt die Marke Volkswagen in der Region große Sympathie. So können wir unseren Marktanteil weiter ausbauen".