ANZEIGE

Young & Rubicam hat wegen Danone Schmetterlinge im Bauch

Young & Rubicam launcht mit Danone das neue Produkt Actimel Powerfrucht. Dabei entfalte die Marke, so die Agentur, bisher ungekannte Aspekte ihrer Persönlichkeit: Sie zeige sich optimistisch, aktiv und voller Lebenskraft. Sehsucht, Hamburg, hat den Spot produziert. Der Realdreh entstand in Zusammenarbeit mit der Animationsfabrik, ebenfalls Hamburg.

Unter dem Motto 'Natürlich aktiv' inszeniert die Frankfurter Agentur in ihrem Auftakt-TV-Spot das neue Produkt mit Hilfe von 300 Schmetterlingen. Der 30-Sekünder ist ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen.

Das Team bei Danone besteht aus Frédéric Leroy (Marketing Director), Dr. Peter Aschmoneit (Brand Marketing Manager) und Andrea Birkmeir (Senior Brand Manager); das Team bei Y&R aus Deborah Hanusa (Executive Creative Director), Markus Neugart (Copywriter), Daniel Tripp (Art), Thorsten Rosam (Head of TV), Susanne Jacoby (Management Supervisor), Michaela Werner (Account Manager) sowie Tatjana Jochim (Junior Account Manager).