ANZEIGE

Alexander Schill wird Juryvorsitzender der Direct Lions in Cannes 2011


Der Chef-Kreative von Serviceplan, Alexander Schill, wird beim kommenden Cannes Festival 2011 der Direct Jury vorstehen. Außerdem gab das Festival bekannt, dass Warren Brown, Gründer der Agentur BMF in Australien, die Promo & Activation Jury leiten wird.

Schill ist seit 2006 bei Serviceplan, zuvor hatte er noch Anteil an Springer & Jacobys erfolgreichstem Abschneiden aller Zeiten in Cannes im Jahr 2005. Damals gewann die mittlerweile abgewickelte Agentur sieben Cannes Lions in sechs verschiedenen Kategorien.

Während Schills Zeit bei Serviceplan kletterte die Agentur im Kreativranking des Manager Magazins auf Platz 2, auf Platz 3 im Interactive Ranking von W&V und auf Platz 8 des Cannes Rankings für Direct Agencies. Schill wird bei Big Won auf Platz 10 der erfolgreichsten Kreativen weltweit geführt.

Das 58. Cannes Lions Festival wird im kommenden Jahr vom 19. bis 25. Juni stattfinden.