ANZEIGE

Kolle Rebbe sichert die Wünsche der Deka Investmentfonds


Mit der Kampagne 'Wünsche gesichert' ist die Marke Deka Investmentfonds seit 14. Februar wieder im TV zu sehen. Diese wurden von Kolle Rebbe, Hamburg, kreiert. Die Kampagne startete im Mai vergangenen Jahres. Sie zeigt, was Kunden mit Deka Investmentfonds erreicht haben, und bindet auch den Sparkassenberater mit ein.

In der ersten Phase der neuen Kampagne wurden die wahren Geschichten Online und in den Geschäftsstellen der Sparkassen gezeigt. Mehr als zwölf Fälle wurden bisher in Szene gesetzt. Die Anzeigenmotive fotografierte Gerd George. Das Medium TV wird nun als zusätzlicher Turbo genutzt, um die Kampagne bundesweit bekannter zu machen und die Markenpositionierung auch offline zu stärken.

Kolle Rebbe arbeitet bereits seit über zehn Jahren für Deka Investmentfonds. Während dieser Zeit wurde die Kampagne mit dem Key-Visual der roten Tücher zweimal mit einem Effie ausgezeichnet.

 

Verantwortlich bei Kolle Rebbe: Stefan Kolle (GF Kreation), Andreas Winter-Buerke (GF Beratung), Jochen Mohrbutter (Bodenleiter Kreation). Verantwortlich bei der Deka: Britta Belz (Leiterin Marketing), Sonja Decher (Leiterin Markenmanagement und Marketing Service)