ANZEIGE

Grabarz & Partner und Veltins beenden ihre Zusammenarbeit


Nach rund einem Jahr beenden die Hamburger Agentur Grabarz & Partner und die Brauerei Veltins ihre Zusammenarbeit. Grund für die vorzeitige Trennung sind unterschiedliche Auffassungen "über die kommunikative Markenführung", wie die Agentur mitteilt.

Grabarz & Partner trat am 1. April 2010 die Nachfolge von Serviceplan Hamburg an und betreut seither die Pils-Marke Veltins. Die Hamburger eroberten seinerzeit den Auftrag in einem Pitch gegen Heimat, Nordpol und Hello White Parrot. Serviceplan war von sich aus nicht zur Verteidigung angetreten. 

Aktuell laufende Projekte werden von Grabarz noch abgeschlossen. Überdies wird die von der Agentur für 2011 entwickelte nationale Kampagne zur 'Veltins-Kronkorkenaktion' realisiert. Für deren Umsetzung sowie für alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen will die Brauerei C. & A. Veltins ihren bestehenden Agenturpool nutzen. Zuständig auf Kundenseite ist Marketingdirektor Herbert Sollich.