ANZEIGE

Interone mit neuer 'Freundin' aus dem Hause Hubert Burda Media


Das Münchner Office von Interone wird für den ortsansässigen Medienkonzern Hubert Burda Media tätig. Das Team erobert in einem Pitch den Etat für das Magazin 'Freundin', das bisher von der Agentur Heye & Partner mit Sitz in Unterhaching bei München betreut wurde. Neben der 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschrift wird Interone auch für die Ableger 'Freundin Donna' und 'Freundin Wellfit' aktiv, wie die Agentur auf Anfrage bestätigt. Die im Mai 2010 erstmals erschienene Publikation 'Freundin Donna' richtet sich an Frauen ab 45 Jahren und wird ab April 2011 monatlich herauskommen. 'Freundin Wellfit' erscheint viermal pro Jahr.

Interone ist Teil des internationalen BBDO-Netzwerks und beschäftigt rund 300 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Düsseldorf, Köln und München. Weitere Kunden sind BMW, Deutsche Post, Burger King und o2.