ANZEIGE

'Jahrbuch der Werbung 2011' erscheint diese Woche


Das 'Jahrbuch der Werbung 2011' ist ab kommenden Freitag im Buchhandel erhältlich. Es bietet wie gewohnt einen Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres in verschiedenen Kanälen: TV- und Funkspots, Anzeigen, Plakate und digitale Medien. Direktmarketing, Ambient Media, Events sowie Stores, Shops und Point of Sale. Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im nunmehr 48. Band porträtiert. Im redaktionellen Teil des Jahrbuchs werden nicht nur die prämierten Wettbewerbsbeiträge (Branchen- und Bereichssieger sowie die Preisträger der Megaphone) vorgestellt; auch wird in exklusiven Artikeln das Werbegeschehen in Jahr 2010 beleuchtet. Porträts sind zudem dem Agenturnetzwerk Ogilvy & Mather, dem Kommunikationsstandort Hamburg und der Werbepersönlichkeit Andreas Grabarz gewidmet. Das von Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf herausgegebene Werk ist zum Preis von 98 Euro im Econ Verlag erschienen.