ANZEIGE

Delikatessen Hamburg expandiert nach Warschau

Die Brand Design Agentur Delikatessen Hamburg ist nun auch mit einem Büro in der polnischen Hauptstadt Warschau präsent. Die Leitung der Niederlassung hat Magdalena Kropaczek-Cias übernommen. Sie kennt sich im polnischen FMCG-Markt (Fast-Moving-Consumer-Goods) ausgesprochen gut aus, denn sie war bereits in leitenden Marketing-Positionen bei Coca-Cola, Carlsberg, Reckitt-Benckiser und Nestle tätig.

Laut Delikatessen-Website gibt es bereits Kunden in Polen: den Pharma-Konzern GlaxoSmithKline und den Konsumgüter-Hersteller Nestle Polska mit den Marken Bobo Fruit, Gerber, Junior, NAN und Nescafe.

Anfang des Jahres hat sich Delikatessen Hamburg mit der Kreativ-Direktorin Stefanie Ahrens verstärkt. Ahrens kommt von der Ortskonkurrenz Landor Associates, wo seit 2003 für Marken wie Philadelphia, Milka, Jacobs, Danone, Milupa, Stimorol sowie die Drogeriekette dm tätig war.