ANZEIGE

Parship bleibt doch mit Leagas Delaney verbandelt

Parship, nach eigenen Angaben "Deutschlands und Europas führende Online-Partneragentur", setzt ihre neue internationale Kampagne mit Leagas Delaney um. Damit hat sich das Hamburger Unternehmen nach Agenturüberprüfung erneut für die ortsansässige Kreativagentur entschieden. Insgesamt nahmen drei Agenturen am Pitch teil. Die zwei Finalisten überzeugten mit kreativ wie konzeptionell überzeugenden Ansätzen, so das Unternehmen. Ausschlaggebend für die finale Entscheidung seien Konzepttests in Deutschland und in den weiteren internationalen Parship-Märkten gewesen. Auf dem Weg zum jetzigen Ergebnis wurde in Teilen der Fachpresse bereits Serviceplan zum Sieger erkoren.

Oliver Busch, CMO der Parship GmbH(www.parship.de): „Unsere neue Kampagne muss sich in 13 Ländern durchsetzen. Wir haben deshalb ein Konzept gesucht, das im internationalen Einsatz größtmögliche Flexibilität beweist. Leagas Delaney hat uns strategisch wie kreativ überzeugt."

Unter der Federführung von Oliver Busch und Herbert Murschenhofer, Head of Brand Management bei dem zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck gehörenden Unternehmen, wird Leagas Delaney nun damit beginnen, die neue Kampagne auszuarbeiten, die zeitnah starten soll.