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Kai Wulff schreibt siebenstelligen Online-Media-Etat aus


Für zwei seiner Kunden – einen Verlag und eine Bank – schreibt die Münchner Kai Wulff –  Marketing Consulting einen Online-Etat in Höhe von 1,2 Mio Euro aus. Beide Unternehmen werden jeweils eine Kampagne mit einer für sie neuen Vermarktungs-Strategie auflegen, wie Inhaber Kai Wulff (siehe Foto) mitteilt.

Gesucht werden Media-Agenturen, die es gewohnt seien, auf "engem Raum und mit individuellen Mitteln gute CPO-Werte zu erzielen. Ziel ist es, kurzfristig hochwertige Leads zu generieren – kombiniert mit der Möglichkeit alle Online-KPI’s formatübergreifend in realtime zu tracken, um schnell Motive und Umfelder zu optimieren." Die Präsentationsrunden sollen im Juli und im August steigen. Mediaagenturen, die sich an dem Verfahren beteiligen wollen, müssen ihre Anfragen an Inhaber Kai Wulff richten (kaiwulff@kaiwulff.de).

Wulff fungierte bis Mai 2010 als Marketingvorstand bei der Direkt-Bank Cortal Consors. Seit dem Ausstieg bietet er mit seiner eigenen Firma und der Unterstützung eines kleinen Netztwerkes Beratungsdienstleistungen an.