ANZEIGE

Die Favoriten organisieren 'Audi Cup 2011'


In diesem Sommer werden die europäischen Top-Mannschaften FC Bayern München, AC Milan, FC Barcelona und SC Internacional de Porto Alegre beim Audi Cup 2011 aufeinandertreffen. Das Fußball-Event steigt am 26. und 27. Juli in der Münchner 'Allianz Arena'. Nachdem das Turnier 2009 seine Premiere feierte, erlebt es in diesem Jahr seine zweite Auflage.

Bei der Ausrichtung des Events wird die Audi AG von der Münchner Agentur Die Favoriten unterstützt. Das Team wird als Leitagentur die Organisation und Projektsteuerung sowie zusammen mit dem FC Bayern und weiteren Dienstleistern die Umsetzung des Fußball-Turniers übernehmen.

Die Münchner Agentur hatte bereits 2009 die Umsetzung des VIP-Programms für den Audi Cup übernommen. Als Leitagentur fungierte seinerzeit Ledavi, Berlin/München. Zuständig auf Kundenseite ist Florian Zitzlsperger, der bei Audi als Leiter Markenpartnerschaften und Sportmarketing zeichnet.