ANZEIGE

Volksbanken Raiffeisenbanken setzen auf Zeichen & Wunder

Der Genossenschaftsverband Bayern e.V. vergibt seinen Kommunikationsetat an die Agentur Zeichen & Wunder. Die Münchner Designer entwickeln die Herbstkampagne 'Sparwoche 2011' der Volksbanken Raiffeisenbanken in Bayern.

Der Etat umfasst neben der Entwicklung des Key-Visuals und des Kampagnen-Mottos die Umsetzung von Anzeigen, Großflächenplakaten, Filial-Plakaten, Flyer und Onlinebanner. Darüber hinaus sind ein TV- und Radio-Spot geplant.

Die 'Sparwoche 2011' der bayerischen Volksbanken Raiffeisenbanken startet am 21. Oktober und endet mit dem Weltspartag am 28. Okotber. Das Motto der diesjährigen Kampagne lautet 'Morgen sorglos sein'. Wie in den Kampagnen zuvor stellen sich echte Kunden der Bank mit "ihrer persönlichen Geschichte" als Testimonials zur Verfügung, sagt Martina Stutz, Leitung Strategisches Marketing, Genossenschaftsverband Bayern mit Sitz in München.