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Virtue Berlin im Kampfeinsatz für Smirnoff


Die Spirituosenmarke 'Smirnoff' des englischen Getränkeherstellers Diageo, London, veranstaltet ab dem 1. August das Event 'Battle of the Clubs' im Rahmen des Dachmarkenthemas 'Smirnoff Original Nightlife'. Virtue Berlin hat dazu Anzeigen und Plakate entwickelt, die ab Mitte August in ausgewählten Städten zu sehen sein werden. Zudem verantwortet die Agentur die Consumer-PR. Weitere Beteiligte sind Carat (Media), Edelman (Trade-PR) sowie Stein Promotion (Promotion).

Am Wettbewerb teilnehmen werden 23 Partylocations aus den Städten Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg und Stuttgart sowie den Regionen Nordrhein-Westfalen und Sachsen. Die Aufgabe der Clubbetreiber ist es, ein Partykonzept zu entwickeln. Zentraler Aktionspunkt ist die Facebook-Seite von Smirnoff Deutschland, auf der User über die besten Ideen abstimmen. Je ein Club pro Stadt gewinnt die Eventumsetzung im Wert von 50.000 Euro. Die Sieger werden am 18. September bekanntgegeben.

Ergänzt wird der Auftritt durch TV-Werbung, entwickelt von JWT aus New York, zum Produkt 'Smirnoff No. 21'. Die Spots gehen Mitte September auf Sendern wie Pro7 und RTL2 on air.