ANZEIGE

Die Stadt München sucht für ihre 'Großmarkthalle' eine Agentur

Die Landeshauptstadt München ist derzeit auf der Suche nach einer Agentur, die sich um die Pressearbeit und Werbeleistungen für die Feierlichkeiten '100 Jahre Großmarkthalle' kümmern darf. Der Auftrag wird in einem Los ausgeschrieben. Die Vergabeunterlagen finden Interessenten als Download im Internet unter der Adresse www.muenchen.de/vgst1. Dort können sie noch bis zum 17.8.2011 kostenlos heruntergeladen werden.

Die Großmarkthalle wurde 1912 eröffnet und gilt nach Paris und Barcelona als der drittgrößte Umschlagplatz für Obst und Gemüse in Europa. Auf dem Gelände der Markthallen München befinden sich sechs Verkaufshallen, sieben Umschlag- und Lagerhallen, zwei Kontorhäuser (Büros), eine Bananenreiferei, eine Feinkosthalle und eine ehemalige Sortieranlage, in der heute Restaurants und Geschäfte untergebracht sind.