ANZEIGE

Zallmann organisiert den 'Deutschen Nahverkehrstag 2012'

Zallmann Marketing, Design & Service mit Büros in Siegen, Magdeburg, Stuttgart und Köln setzt sich in einer bundesweiten Ausschreibung durch und wird für das rheinland-pfälzische Innenministerium tätig. Die Agentur übernimmt die Konzeption, Planung und Durchführung des '9. Deutschen Nahverkehrstages 2012'. Zur zweitägigen Kongressmesse, die vom 29. bis 30.03.2012 in Trier stattfindet, werden täglich 600 Besucher erwartet. 

"Der Auftrag ist anspruchsvoll und wir können hier unsere Stärken als Full-Service-Dienstleister bestens ausspielen", kommentiert Geschäftsführer Klaus Zallmann den Gewinn des Pitches. Neben der Organisation der Veranstaltung und des Rahmenprogramms unterstützt Zallmann das Ministerium auch bei der Ausstellerakquise sowie bei der Gestaltung von Print- und Online-Maßnahmen.