ANZEIGE

Initiative feiert Jubiläum

Die Hamburger Mediaagentur Initiative wird in diesem Herbst 25. Damit ist die Agentur neben der damaligen HMS, heute Carat, die zweitälteste Mediaagentur Deutschlands. CEO Volker Helm: „Initiative Deutschland verfolgt eine lange Tradition der qualitativen Mediaplanung, auf die wir heute sehr stolz sind und auch vor über zwei Jahrzehnten schon sehr stolz waren. Qualität ist und bleibt das, was uns vom Wettbewerb differenziert.“

Im Vergleich zu den letzten 25 Jahren hat sich besonders in der jüngsten Zeit viel getan: Während der letzten 18 Monate hat sich die Agentur neu und zukunftsorientiert positioniert, einen digitalen Newsroom gegründet, ein Xing-Profil und eine Facebook Fanpage gestartet. Damit sei Initiative auch während der aktuell sehr dynamischen Zeiten immer dicht am Puls der technologischen Entwicklungen in der Kommunikation, um so die Kunden optimal beraten zu können. 

Das Jubiläum wird im Rahmen des heute am 14. September stattfindenden Oktoberfestes in den Räumen der Initiative Hamburg mit ungefähr 300 Freunden und Geschäftspartnern gefeiert.