ANZEIGE

MSL trommelt für Fotozubehörspezialisten Manfrotto

MSL Germany betreut seit kurzem die gesamte Pressearbeit für Manfrotto Distribution in Deutschland, nach eigenen Angaben Marktführer von professionellem Foto- und Videozubehör. Manfrotto Distribution begeht zusammen mit der Agentur die Europapremiere seines Interactive Photo Lab. Das Foto- und Videolabor macht auf seiner Reise durch die Metropolen der Welt vom 21. bis 23. Oktober halt im Berliner Sony Center, bevor es unter anderem nach Rom, London, Paris und Hongkong weiter geht.

Neben der Kampagne für die Premiere betreut das Kölner Agenturteam von MSL Germany im Rahmen seiner PR-Arbeit Pressekonferenzen, Medienkooperationen und Social Media-Aktivitäten. Das Interactive Photo Lab ist ein Eventhighlight der Imagine More-Kampagne des italienischen Fotozubehörspezialisten Manfrotto. Mit der Kampagne wendet sich Manfrotto einer ganz neuen Zielgruppe zu: den sogenannten Social Recordern, ein fotografiebegeistertes Publikum, das sich besonders in sozialen Netzwerken durch die Sprache der Bilder mitteilt.

Im Interactive Photo Lab können sich Fotofans von bekannten Fotografen Expertenrat einholen, um mit ihrem Equipment beste Bildergebnisse zu erzielen. Manfrotto stellt zugleich sein erweitertes Produktportfolio mit über 100 Neuheiten vor – von Stativen und Halterungen für Fotografie, Video und Beleuchtung bis hin zu Taschen und stylischer Bekleidung.