ANZEIGE

Brand Lounge stärkt sich mit Aoste-Salami


Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge setzt sich in einem Pitch durch und entwickelt eine neue TV-Kampagne für die Schinken- und Wurstspezialitäten-Marke Aoste, die zur CFG Deutschland GmbH mit Sitz in Essen gehört.

Der neue Fernseh-Spot wird ab Mitte April an den Start gehen. Derzeit arbeitet das Agenturteam noch an der Umsetzung des TV-Konzeptes. Beworben werden die Produkte 'Aoste Stickado' und die neuen 'Stickado Minis'.

Mit dem Auftragsgewinn feiert die Agentur ein Comeback beim Kunden. Die Düsseldorfer Werber waren bereits von 2003 bis 2005 für die Marke Aoste tätig. Bei Brand Lounge kümmern sich die Kreativen Christian Labonté und Tim Holzhauer sowie die Beraterinnen Mitra Esmailzadeh und Birte Berning um den Etat. Auf Kundenseite sind Geschäftsführer Volker Baltes und Marketing-Direktorin Petra Follmann zuständig.