ANZEIGE

Vasata Schröder Florenz und Flemming-Pfuhl fusionieren

Am kommenden 1. März 2012 werden die beiden inhabergeführten Hamburger Agenturen Vasata Schröder Florenz und Flemming-Pfuhl unter dem Namen VSF&P (für Vasata Schröder Florenz & Pfuhl) zusammengehen. Die Fusion soll neben effizienteren Arbeitsprozessen auch eine "konsequente Ausrichtung als Multikanalagentur für vernetzte Markenführung" einbringen. So werden bei VSF&P die Online-Kompetenzen von 'VSF Online' (Vasata Schröder Florenz) und 'FPnet' (Flemming-Pfuhl) zusammengelegt und Social Media Expertise ins Angebot aufgenommen. Denn der Social Media-Experte Markus Willnauer arbeitet samt seiner Agentur 'Cohen+West' unter einem Dach innerhalb von VSF&P.

VSF&P verspricht seinen Kunden "die Vorteile einer inhabergeführten Agenturstruktur mit kurzen Entscheidungs-wegen, hoher Flexibilität sowie einem ungefilterten Kundenverständnis - verbunden mit dem klaren Bekenntnis zur Verantwortung und Betreuung der Kunden durch mindestens einen geschäftsführenden Partner." In der fusionierten Agentur werden 90 Mitarbeiter nationale und internationale Kunden betreuen wie bonprix (bereitet einen Pitch vor), Conrad Electronic, DanCenter, Delius Klasing Verlag, Euler Hermes, Fielmann, Roland Berger, rtv, SKL, Sparkasse Bremen, Tank&Rast, Travel Charme Hotels, Truma, Velux, Volksfürsorge und Yamaha sowie als neuesten Kundenzugang die CDU Niedersachsen.