ANZEIGE

JvM/Fleet schreit mit Zalando-Postboten um die Wette


Die Werbeagentur Jung von Matt/Fleet (JvM/Fleet) geht heute mit einem neuen Zalando-Spot an den Start. Das Team hat sich dafür offenbar von dem vorerst stillgelegtem Sendeformat 'Wetten, dass…?' inspirieren lassen. Im Clip 'Gameshow' errät ein Postbote mit verbundenen Augen am Schrei der Teilnehmer Marke und Form der Schuhe, und das zur Überraschung eines gut gelaunten Moderators und einer blonden Assistentin.

Das Berliner Versandhaus will auf diese Weise – nach Fashion und Sportartikeln – erneut den Fokus auf sein Schuhsortiment legen. Neben dem 30-sekündigen Hauptspot gibt es eine 90-sekündige Langversion sowie ein Making-of (siehe unten).

JvM erhielt für seine Zalando-Kampagne 'Schrei vor Glück' im vergangenen Jahr den goldenen Effie. Ob der neue Auftritt unter gleichem Claim an den Erfolg anknüpfen kann, wird sich zeigen.