ANZEIGE

Fluglinie Air New Zealand hebt mit Mediaplus und Plan.Net ab

Die beiden Münchner Serviceplan-Töchter Mediaplus und Plan.Net sind neuerdings für die Fluglinie Air New Zealand tätig. Die Agenturen kümmern sich um die gesamte Mediaplanung und -strategie. Die erste Kampagne umfasst Anzeigen in Print- und Online-Medien, welche die ungezwungene Freundlichkeit der Neuseeländer vermitteln soll.

Für die Airline ist es der erste Markenauftritt in Deutschland. Im Print-Bereich sind die Anzeigen unter anderem in der 'Süddeutschen Zeitung', der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung', der 'Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung' sowie in der 'Zeit' zu sehen. Online werden die Motive u.a. auf Reiseportalen wie urlaub.de, ab-in-den-urlaub.de, reisen.de, fluege.de sowie auf den Webmailportalen von GMX und Web.de geschaltet. Die Gestaltung der Kampagne übernahm Albion aus London.