ANZEIGE

sportAgentur und Düsseldorfer Reiter- und Rennverein erneuern Kooperation

In diesem Jahr gehen die sportAgentur Düsseldorf GmbH und der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein erneut eine Marketing-Kooperation ein. Dabei bewirbt die sportAgentur u.a. die Renntermine auf der eigenen Internetseite sowie auf Werbeflächen in der Stadt.

"Das Ambiente der Düsseldorfer Rennbahn ist einzigartig und bietet auch in diesem Jahr wieder Hochleistungssport in der 'Sportstadt Düsseldorf'. Gerne nutzen wir die Renntage, um die Sportstadt zu präsentieren, aber auch um crossmedial unsere Themen und Top Vereine einem sportbegeisterten Publikum zu präsentieren", so Christina Begale, Sprecherin der Geschäftsführung der sportAgentur Düsseldorf.

Für den ortsansässigen Reiter- und Rennverein ist die Kooperation ein wichtiger Baustein in der Vermarktung der Renntermine. "Das Team der sportAgentur begleitet uns mit viel Engagement durch das Rennjahr und öffnet uns die ein oder andere Tür", sagt Janine Trybuhl-Brabender, Geschäftsführerin des Düsseldorfer Reiter- und Rennvereins.