ANZEIGE

Jack Wolfskin und österreichischer Skiverband verlängern bis 2014


Der in Idstein ansässige Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin verlängert seine Partnerschaft mit dem österreichischen Skiverband (ÖSV) bis in die Saison 2013/14. Das Unternehmen unterstützt im Rahmen der Kooperation die Nordischen Kombinierer, Skispringer, Langläufer und Biathleten. Neben den Sportlern stellte Jack Wolfskin auch den Trainern sowie OSV-Funktionären Winterkleidung zur Verfügung. Die Kooperation zwischen den Partnern besteht seit rund acht Jahren.

Marcus Pieker, der bei Jack Wolfskin als Manager Sponsoring und Events zeichnet, zur Verlängerung: "Für uns ist dieses Engagement ein wesentlicher Bestandteil einer nachhaltigen und glaubwürdigen Präsenz im Wintersport". Jack Wolfskin hat sich über die Vertragslaufzeit hinaus eine Option zur Verlängerung bis zur Saison 2014/15 gesichert. "Es freut mich daher ganz besonders, dass wir zum heutigen Zeitpunkt bereits eine Verlängerung bis zur Olympiasaison 2014 vereinbaren konnten", so ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel.