ANZEIGE

Concept & Design erfrischt Bad Harzburger Mineralbrunnen

Die Braunschweiger Agentur Concept & Design gewinnt den Pitch um den Gesamtetat der Marke Bad Harzburger Mineralbrunnen. Die Marke soll relauncht werden und gehört zur Weydringer Gruppe. Weydringer zählt zu seinem Portfolio auch die Marken Okertaler Mineralbrunnen, Harzquell und Harzer Bergbrunnen. Hinzu kommen noch die Großhandelsorganisationen Weydringer & Strohte und WVG sowie die eigenen Getränkemärkte Kronland, Getränke-Paradies und Getränke Quelle.

Mit dem Relaunch von Bad Harzburger Mineralbrunnen sind folgende strategische Ziele verbunden: Steigerung der Absatzentwicklung, Marktdurchdringung und Markenbekanntheit. In vorderster Linie verantwortlich für den Neukunden ist Björn Alberts, Inhaber und Geschäftsführer der 20-köpfigen Agentur.

Seit Mitte des 19. Jahrhunderts wird aus der Bad Harzburger Quelle im Nationalpark Harz Mineralwasser gefördert. Als regionales, natürliches Produkt mit einer "modernen Range vom naturbelassenen Mineralwasser" bis zum Fitness- und Wellnessgetränk liegt die Marke laut Agentur beim Verbraucher voll im Trend.