ANZEIGE

Serviceplan Content begleitet Launch von Martini Royale


Unter Federführung von Serviceplan Content Hamburg entstand eine Launchkampagne für den Bacardi-Drink Martini Royale. Die Agentur stellt das zur Hälfte aus Martini Bianco und Prosecco bestehende Getränk auf Großflächenplakaten, CLPs, Blow-Ups sowie in Magazinen vor. Damit präsentiert das Team ihre erste Arbeit für die Marke, nachdem es sich im März den Etat sichern konnte.

Begleitend zur Outdoor-Kampagne von Serviceplan Content wird ein umfangreiches Maßnahmenpakt auf den Weg geschickt, an dessen Umsetzung drei weitere Agenturen aus Hamburg beteiligt waren: Pilot (Mediastrategie), Elbdudler (Social Media) und fischerAppelt, relations (PR). Grundlage aller Werbemittel sind von Uwe Düttmann in Hamburg fotografierte Motive, die mit dem Slogan 'Make it royale here' vor allem eine junge Zielgruppe begeistern sollen. Die Aufnahmen erscheinen zunächst in Hamburg, später in weiteren Großstädten in Österreich, der Schweiz und Skandinavien.