ANZEIGE

zebra stärkt sich mit Dr. Doerr Feinkost


Die Chemnitzer Agentur zebra begrüßt einen Neukunden. Für die Dr. Doerr Feinkost GmbH & Co. KG entwickelt das Team eine Hörfunkkampagnen. Der Etat zur Betreuung der ostdeutschen Feinkostmarke 'Dr. Doerr – Der Leckermacher' wurde vom Unternehmen mit Firmensitz in Dresden direkt an zebra vergeben.

Ziel ist es, den Marktanteil des Herstellers von Feinkostsalaten, Brotaufstrichen, Mayonnaisen und Remouladen im sächsischen Raum auszubauen. Dafür entwickelten die Werber eine regionale Hörfunkkampagne, die den Doktortitel im Markennamen aufgreift. So wird Dr. Doerr in einem Spot zu einem Notfall beim Abendessen von Familie Schulze gerufen. Seine Diagnose: "akuter Mangel an Fleischsalat". Begleitet werden die Hörfunk-Maßnahmen von PoS-Verkostungen in Supermärkten. Zuständig auf Kundenseite ist Inhaber und Geschäftsführer Christian Doerr.