ANZEIGE

fischerAppelt angelt sich Ex-BBDO-Consultant Adel Gelbert


Die Consulting-Unit von fischerAppelt, fischerAppelt Advisors, angelt sich Adel Gelbert, 42 (Foto), der erst vor wenigen Tagen bei Batten & Company (BBDO-Gruppe) ausgestiegen war, als neuen Partner. Hauptaufgabe von Gelbert auf seinem neuen Job wird der Aufbau und die Führung der neuen Unit Marketing Advisory sein. Zusätzlich wird er die Leitung des Münchner Büros von fischerAppelt Advisory übernehmen.

Gelbert war zuletzt Geschäftsführer der BBDO-Tochter Batten & Company, die in der Branche geläufiger ist unter ihrem früheren Namen BBDO Consulting. Der Diplom-Kaufmann war insgesamt zwölf Jahre für Batten & Company tätig, davon zehn Jahren als Partner und Geschäftsführer. Gleichzeitig leitete er das Münchener Büro der Managementberatung. Weitere berufliche Stationen waren die Unternehmensberatung A.T. Kearney sowie Procter & Gamble.

Gelbert wird seine neue Aufgabe bei fischerAppelt sofort antreten.