ANZEIGE

Fußball: Molkerei Ammerland verlängert bei Werder Bremen

Milch und Sport gehören seit langem zusammen. Allerdings ist der Sport und hier insbesondere der Fußball deutlich attraktiver als das rundum gesunde Produkt Milch. Was liegt näher als eine Verbindung von Milch und Sport. Die Molkerei Ammerland mit Sitz in Wiefelstede-Dringenburg hat sich mit dem SV Werder Bremen eine Sponsoring-Partner gesucht, der sowohl regional bestens verdrahtet ist und darüber hinaus noch national wie international hohes Ansehen genießt. Seit März 2011 ist die Molkerei Ammerland daher "Offizieller Regio-Sponsor" bei Werder.

Dieses Engagement hat Ammerland-Geschäftsführer Ralf Hinrichs nun um weitere zwei Jahre verlängert. Künftig wird die Molkerei im Rahmen dieses Engagements auch bei der CSR-Kampagne von Werder Bremen "Werder bewegt - Lebenslang" mitmachen. Im Mittelpunkt steht dabei die Aktion "100 Schulen - 100 Vereine".