ANZEIGE

Fork launcht neue TUI-Marke mit Michael Poliza


Die Hamburger Agentur Fork Unstable Media hat für TUI die neue Marke 'Michael Poliza Experiences' auf den Markt gebracht. Die Marke aus dem Individualreisemarkt ist aus der Zusammenarbeit des Reiseunternehmens in Hannover und des Naturfotografen Michael Poliza entstanden. Poliza entwirft hierbei als „Experience Designer“ ganzheitliche Reise-Erlebnisse, die ohne terminliche Bindung ab zwei Personen buchbar sind.

Fork entwickelte eine Reiseplattform, die den User vor, während und nach der Reise unterstützen soll. So bekommen Interessierte auf der Website anhand ausgewählter "Erlebnisregionen" einen ersten Eindruck von den Experiences. Anschließend können sie ihren persönlichen und interaktiven Reiseverlauf anfordern, der auch offline genutzt werden kann. Außerdem haben Teilnehmer die Möglichkeit, ein elektronisches Tagebuch zu führen, um ihre Eindrücke und Erlebnisse in Text und Bild festzuhalten. „Durch die Verbindung mit Social Media-Plattformen erreichen wir so wiederum einen Multiplikations-Effekt“, sagt Manuel Funk, Geschäftsführer Fork Unstable Media. Neben Konzept und Website zeichnet diezur fischerAppelt Gruppe gehörende Agentur zudem für deren Texte, Illustrationen und Videos verantwortlich.