ANZEIGE

JvM setzt Jagd nach Tom Tailor-Outfits fort


Jung von Matt, Hamburg, präsentiert zum Start der Tom Tailor-Kollektion Herbst/Winter 2012 die Fortsetzung von 'Jagdfieber', dem im Frühjahr ausgestrahlten Spot. Die Handlung des neuen Werbeauftritts 'Die Jagd geht weiter' ist die gleiche wie beim Vorgänger: Truckfahrer Jeffrey passiert mit einer Wagenladung voller Tom Tailor-Klamotten einen Wald, wird dort von nackten Menschen überfallen und steht am Ende ohne Kleidung da. Die Geschichte wird dieses Mal aber nicht aus Sicht von Jeffrey erzählt, sondern aus der Perspektive der Nackten. Die sitzen wie eine Horde Tiere im Wald und warten auf den passenden Moment, um zuzuschlagen.

Der von Ersteliebe produzierte 30-Sekünder ist ab sofort auf den Fernsehsendern der ProSiebenSat.1 Media AG bis Ende des Jahres zu sehen. Zusätzlich zum Hauptspot werden sieben Sekunden lange Produktpresenter gezeigt, die jeden Monat die neuesten Designs des Hamburger Modeunternehmens bewerben. Im September stehen die Kollektionen 'Country Boho-Chic' sowie 'Rocking the Decades of Denim' im Fokus.

Zur Interaktion zwischen Kunde und Marke entwickelte JvM zudem weitere Maßnahmen wie die Denim Music App. Hier können Anwender zu Rocksongs von Jimmy Hendrix und den Rollings Stones die 'Denim'-Kollektion anschauen und durch eine Verlinkung zum Online-Shop erwerben. Die App kann per QR-Code, der sich auf dem entsprechenden Artikel befindet, aufs mobile Endgerät (Iphone & Android) geladen werden. Parallel findet auf Facebook ein Musik-Quiz statt. Die Gewinner erhalten Karten für ein Konzert der Toten Hosen. Daneben inszeniert JvM die Tom Tailor-Kampagne in Schaufenstern und am Point-of-Sale.