ANZEIGE

Nolte startet Kampagne mit massklusive


Die Nolte Gruppe hat eine Kampagne für ihre Küchen und Möbel aufgelegt. Die Gestaltung des Auftritts mit dem Motto 'Heute bin ich. Partner fürs Leben' kommt von der Hamburger Agentur massklusive. Die Markenkommunikation startet mit einer Hausmesse für das Küchensegment, die vom 15. bis 22.09.12 abgehalten wird. Daneben gehen eine neue Website für die Küchen und ein Facebook-Profil für die gesamte Nolte Gruppe an den Start.

Ab Januar 2013 zur 'imm'-Möbelmesse in Köln folgen zudem Out-of-Home-Werbemittel und Anzeigen in Print-Titeln. Parallel dazu wird auch eine neue Website für die Nolte-Möbelsparte online gehen.  

"Wir verabschieden uns von langweiligen Model-WGs mit leblosen Designwelten, sondern bilden künftig echtes Leben im privaten Zuhause ab. Nur so können wir relevant für den Verbraucher sein", sagt Martin Lichte, Marketing-Leiter Nolte Küchen. Ricardo López, Marketing-Leiter Nolte Möbel, ergänzt: "Wir wollen mit der neuen Ausrichtung zu einer Love Brand im Möbel-Segment werden. Die Dach-Kampagne wird Nolte Möbel und Nolte Küchen stärker ins Bewusstsein der Verbraucher bringen, weil sie Motive des Wohlfühlens, der Selbstverwirklichung und der Geborgenheit mit unseren Möbeln konkret verbindet."

Auf Agenturseite kümmert sich das Team um Geschäftsführer Thorsten Moe um den Kunden. "Wir wollen für die Nolte Gruppe ein fester Sparringspartner in allen Marketingfragen werden", kommentiert Moe den Neukundengewinn.