ANZEIGE

Initiative verteilt Handzettel für Fressnapf


Fressnapf, eine Fachmarktkette für den Heimtierbedarf mit Sitz in Krefeld, und die Hamburger Agentur Initiative arbeiten künftig im Bereich der Handzettelverteilung zusammen. Initiative, die den Kunden bereits seit 2010 in den Bereichen TV und Radio bereut, hat sich dabei in einem deutschlandweiten Pitch durchgesetzt und den Fressnapf-Etat gewonnen. Dieser liegt im siebenstelligen Euro-Bereich.

Die Agentur konnte Fressnapf unter anderem mit dem Analysetool 'BAB' überzeugen, welches für 'Bewertung für Anzeigen und Beilagen' steht. Mit dem Tool lassen sich Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Einkauf-Aktuell sowie die Direktverteilung auf Postleitzahlbasis bewerten. Mark Elker, Head of Geo Solutions Initiative: "Durch eine auf das Umfeld der 800 Fressnapf-Märkte abgestimmten Handzettelverteilung werden wir die Effektivität und die Performance der Werbemaßnahmen von Fressnapf deutlich steigern."