ANZEIGE

KNSK eröffnet Hermes-Hauptsaison


KNSK aus Hamburg – seit Jahresanfang die Leitagentur von Hermes – entwickelte für das Logistikunternehmen aus der Hansestadt einen Fernsehspot, der das Paketgeschäft bis kurz vor Weihnachten begleitet. Zwischen November und Dezember liegt nämlich die Hauptsaison.

Im Mittelpunkt des Clips, der als 20- und 30-Sekünder auf reichweitenstarken Sendern startet, steht die Nähe zum Kunden. Gezeigt werden Geschichten von Empfängern und Zustellern an verschiedenen Orten Deutschlands, von der Nordsee bis zu den Alpen. Dazu wurde eigens ein Song komponiert, der mit den Zeilen beginnt: "Wir sind in Hamburg zu Hause, in München dahoam." Unter den zahlreichen Protagonisten findet sich auch das langjährige Testimonial Mika Häkkinen.

Mit dem Auftritt von KNSK sollen sowohl Privatkunden als auch Logistikentscheider in Unternehmen angesprochen werden. Die Mediaplanung hat Pilot realisiert. Für die Filmproduktion zeichnet Tony Petersen verantwortlich. Regie führte Bode Brodmüller.