ANZEIGE

Radsport: Skoda titelt Jedermann-Rennen 'Velorace Dresden'


Der zuletzt durch Lance Armstrong deutlich gebeutelte Radsport kann wieder mit einer positiven Sponsoring-Info aufwarten. Der tschechische Auto-Hersteller Skoda hat sein Engagement in Deutschland erneut ausgeweitet und wird 2013 auch beim Jedermann-Rennen in Dresden als Titel-Sponsor dabei sein. Am 4. August 2013 wird dort das 'Skoda Velorace Dresden' über die Bühne  gehen.

Nach der 'Skoda Velotour' in Frankfurt/Main, der 'Skoda Velodom Köln', der 'Garmin Velothon Berlin' und den 'Vattenfall Cyclassics Hamburg' ist das nun bereits das fünfte Jedermann-Radrennen mit Skoda-Engagement in Deutschland. Darüber hinaus trat der Autohersteller dieses Jahr zum neunten Mal als Hauptsponsor der 'Tour de France' auf. Skoda Auto Deutschland pflegt zudem eine Partnerschaft mit dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR).

Uwe Ungeheuer, Leiter Marketing Skoda Auto Deutschland mit Sitz in Weiterstadt, betont: "Wir freuen uns, dass wir unser Breitensport-Engagement im Radsport nun auch in Richtung der neuen Bundesländer erweitern und damit auch Kunden und Interessenten aus der Region Dresden die Möglichkeit geben, Teil des Skoda-Jedermann-Teams zu werden."