ANZEIGE

Fußball: enercity setzt Hannover 96 unter Strom


Der Fußball-Erstligist Hannover 96 begrüßt mit enercity einen neuen Co-Sponsor. Der Verein gab die Partnerschaft am vergangenen Wochenende im Rahmen einer Pressekonferenz vor seinem Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen bekannt. Die Kooperation gilt zunächst für zwei Spielzeiten. Im Mittelpunkt des von Sportfive vermittelten Engagements stehen diverse Präsenzen im Stadion-Innenraum, darunter auf der Video-Voranpfiffbande, sowie Online-Werbung. Ebenfalls Bestandteil der Partnerschaft sind Hospitality-Maßnahmen. Obendrein wird enercity ab Januar 2013 auch als offizieller Stromlieferant der 'AWD-Arena' fungieren.

96-Präsident Martin Kind: "Ich bin davon überzeugt, dass beide Marken von der Partnerschaft profitieren werden." Und Michael Feist, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Hannover AG, ergänzt: "Hannover 96 ist ein sportliches Aushängeschild für die Landeshauptstadt Hannover und begeistert zahlreiche Menschen. Als regionaler Energieversorger sind wir eng mit Hannover verbunden." enercity engagiert sich bereits seit mehreren Jahren im Hospitality-Bereich des Erstligisten und weitet nun seine Aktivitäten im Fußball-Sponsoring aus.