ANZEIGE

Elbstern wirbt für 'Zeit Bilderbuchschatz'


Die in Hamburg ansässige Werbeagentur Elbstern hat in Zusammenarbeit mit der 'Zeit' mehrere Anzeigenmotive für den 'Zeit Bilderbuchschatz' entwickelt. Weitere Marketingmaßnahmen, mit denen die Kampagne flankiert wird, setzt die Inhouse-Abteilung des Zeitverlags um.

'Die Zeit' hat zwölf Bilderbücher ausgewählt und diese zu einem 'Bilderbuchschatz' für Kinder bis 5 Jahren zusammengestellt. In der Edition sind bekannte Titel wie Janoschs 'Oh wie schön ist Panama' und Ali Mitgutschs 'Rundherum in meiner Stadt' zu finden.

Das Elbstern-Team um den Gründer Clemens Schenk und dem Creative Director Aki Dzubilla entwickelt seit mehreren Jahren Projekte für den Zeitverlag. Zu den Kunden der Agentur zählen auch der Rowohlt Verlag, die Igepa group, Deals.com, EuroEyes und Bad Reichenhaller.