ANZEIGE

Saatchi & Saatchi schwärmt für 'Verbotene Liebe'

Seit 18 Jahren sendet das Erste die Seifenoper 'Verbotene Liebe', die von Montag bis Freitag um 18:00 Uhr ausgestrahlt wird. Die Serie mit Herzschmerz und Intrigen soll als Werbeumfeld für Marken wachsen und auch bei den Mediaplanern "große Gefühle" wecken. Dafür startet die Vermarktungsgesellschaft der ARD, die ARD-Werbung Sales & Services Frankfurt, eine neue Kampagne für Mediakunden und werbetreibende Unternehmen.

Um die Gestaltung des Auftritts kümmerte sich das Frankfurter Saatchi & Saatchi-Team unter Leitung von Dirk Göbel, Managing Director, und Jorg Riommi, Executive Creative Director. Auf der neuen Online-Präsenz ard-werbung.de/herzensjagd finden potenzielle Werbekunden Informationen zu den Werbemöglichkeiten, zur Sendung und den Werbeplätzen rund um die Serie.
 
Saatchi & Saatchi entwickelte zudem Direktmarketing-Maßnahmen, um die Mediaentscheider auf das neue Online-Angebot aufmerksam zu machen. Flankiert wird die Kampagne durch ein fünftägiges Gewinnspiel. 

"Mit dieser Kampagne stellen wir erneut unsere Digital- und Kreativexpertise unter Beweis", so Michael Samak, CEO bei Saatchi & Saatchi Deutschland und der Schweiz. Saatchi & Saatchi ist seit 2011 für die ARD-Werbung Sales & Services tätig.