ANZEIGE

B2B-Agentur Tiefblau in Berlin gestartet


In Berlin startet die neue Agentur für B2B-Markenkommunikation Tiefblau GmbH. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin ist Ina Rall, einst bei RTS Rieger Team und zuletzt Mitgründerin der Stuttgarter Agentur Betriebskultur. Mit von der Partie bei Tiefblau ist als Gründungspartner die ortsansässige Agentur Aimaq von Lobenstein. Der Newcomer legt mit sechs Mitarbeitern los. Und dem Gründungskunden KPMG. Für ihn entwickelt Tiefblau zur Zeit eine neue Kampagne und die damit verbundenen Maßnahmen auf verschiedenen Kanälen. Jeanette Reilly ist als Head of Marketing bei KPMG zuständig.

Rall war bei RTS u.a. Art Directorin. Später verantwortete sie die Eigen-PR der Agentur und trug die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit dem internationalen Netz der TBWA, das vor einigen Jahren RTS kaufte – seinerzeit war Hubertus von Lobenstein – heute Aimaq von Lobenstein – Deutschland-Chef von TBWA. Bei Tiefblau ist von Lobenstein geschäftsführender Geselllschafter.

Foto oben: Hubertus von Lobenstein, Ina Rall, Andre Aimaq (v.l.)