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Grey klickt C&A-Internet-Shop an


Das Düsseldorfer Büro der Netzwerkagentur Grey setzt sich in einem Pitch durch und übernimmt im Auftrag des Modeunternehmens C&A die Weiterentwicklung der europäischen Online-Shops.

Neben dem hiesigen Internetstore cunda.de ist der Fashionanbieter knapp fünf Jahre nach dem Start seiner E-Commerce-Aktivitäten auch in sieben weiteren europäischen Ländern mit eigenen Shops vertreten. Analog zu den Filialen finden Nutzer in den Stores ein Angebot mit verschiedenen Modeartikeln.

Das Grey-Team um Digital-Chef und COO André Schieck soll künftig die Fashion-Kompetenz der Marke C&A im Web herausstellen. "Die Kunden suchen heute auch im Internet ein emotionales Einkaufserlebnis. Ein einfacher Online-Shop reicht nicht mehr aus", sagt Mathias Minten, Director Client Services bei Grey. "Eine ansprechende Shop-Gestaltung ist daher nicht nur im stationären Handel ein Erfolgsfaktor". Verantwortlich auf Kundenseite ist unter anderem Esma Kazanci, der als Head of E-Commerce zeichnet.