ANZEIGE

Rookie schlüpft in Roland-Schuhe


Die Düsseldorfer Agentur Rookie unter der Leitung der Geschäftsführer André Golloch (Foto links) und Stefan Müller (Foto rechts) gewinnt den Etat des Essener Schuhhändlers Roland Schuhe. Die zur Deichmann-Gruppe gehörende Roland SE betreibt in Deutschland knapp 70 Schuhgeschäfte – und hat sich nach einer mehrmonatigen Projektarbeit zur strategischen Neuausrichtung der Marke für die Düsseldorfer entschieden. Verantwortlich für die Agenturauswahl sind Geschäftsführer Rainer Worbs und Marketingleiterin Felicité Reinhardt-Wiesenmüller.

Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden innerhalb der nächsten Monate in die unterschiedlichen Kommunikationsmaßnahmen der Marke Roland einfließen. Rockie übernimmt sämtliche Projekte in den Bereichen PoS, Promotion und klassische Kommunikation. "Entscheidend dabei ist, die Marke zeitgemäß zu interpretieren, ohne ihre fast 130jährige Geschichte aus den Augen zu verlieren!", so Marketingleiterin Reinhardt-Wiesenmüller.