ANZEIGE

Felix Schoeller Group unterstützt Deutschen Olympischen Sportbund


Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB), Frankfurt am Main, hat sich mit der Felix Schoeller Group auf eine dreijährige Zusammenarbeit bis zum Ende der laufenden Olympiade geeinigt (bis 2016). Das Unternehmen für Spezialpapiere ist weltweit tätig uns hat seinen Sitz in Osnabrück.

Der CEO der Felix Schoeller Group, Dr. Bernhard Klofat, erklärt zum das olympische Engagement: "Wir sind stolz, als Partner des Deutschen Olympischen Sportbundes gemeinsam mit anderen deutschen Erfolgsunternehmen die Deutsche Olympiamannschaft zu unterstützen. Mit unseren Premiumpapieren für die Bereiche Foto, Poster, Fotobuch, Broschüren, Einladungen und Dekoroberflächen wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, dass der DOSB das größte Sportereignis der Welt sowie speziell die Leistungen der Deutschen Olympiamannschaft hochwertig kommunizieren kann." Den Deal vermittelte DOSB-Vermarkter Deutsche Sport-Marketing.

Foto: v.l. Axel Achten (CEO Deutsche Sport-Marketing), Siebenkämpferin Lilli Schwarzkopf (Silbermedaillengewinnerin London 2012), Dr. Bernhard Klofat (CEO Felix Schoeller Group), Florian Frank (Ressortleiter Marketing DOSB)